Isabel Burbach kommt von L’Oréal zu Teads

Der führende Video-Vermarkter erweitert sein Sales-Team am Hamburger Standort

Hamburg, 19. April 2018 – Teads<https://teads.tv/> erweitert sein Vertriebsteam um Isabel Burbach. Seit Anfang April unterstützt die 30-Jährige als Senior Sales Manager den weltweit führenden Marktplatz für Videowerbung unter der Gesamtvertriebsleitung von Michael Möller im Hamburger Büro. Sie wird vor allem Agenturen und Markenunternehmen die bestmögliche Unterstützung bei der Kampagnenplanung und -aussteuerung bieten.

„Isabel Burbach kennt sowohl die Kunden- und Agenturseite als auch die Online-Mediabranche sehr gut und wird daher unser Sales-Team an der Elbe ideal unterstützen. Wir freuen uns, einen weiteren Vertriebsprofi bei Teads begrüßen zu können“, so Nicolas Poppitz, Managing Director Deutschland bei Teads.

Isabel Burbach leitete vor ihrem Wechsel zu Teads den Digitalbereich bei La Roche-Posay in Düsseldorf, der Apothekenmarke von L´Oréal. Zuvor arbeitete sie bei OTTO in Hamburg als Campaign- und Social-Media-Managerin. Eine weitere berufliche Station war ihre Tätigkeit als Key-Account-Managerin bei Airbnb.

Bildmaterial zum Download
Porträt von Isabel Burbach, Senior Sales Manager bei Teads (Bildnachweis: privat)
Printauflösung<http://www.frauwenk.de/Mediaserver/Teads/Isabel-Burbach_Teads_print.jpg> / Webauflösung<http://www.frauwenk.de/Mediaserver/Teads/Isabel-Burbach_Teads_web.jpg >