Teads verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Neuzugänge von der Agentur Pilot, Axel Springer und Universal Pictures

Hamburg, 30. Januar 2018 – Teads baut seine starke Marktposition in Deutschland weiter aus und erweitert das Vertriebsteam zu Jahresbeginn um vier Branchen-Experten. Als Strategic Account Lead kommt Rebecca Wahrlich zu Teads nach Hamburg, um das Direktkundengeschäft weiter auszubauen. Die Bewegtbildexpertin kommt von Universal Pictures, wo sie in den letzten sechs Jahren die Entertainment-Sparte betreute. Mirjam Swarowsky wird als Creative Sales Teads Studio die Kunden von Teads dabei unterstützen, individuelle, interaktive Display- und Video-Anzeigen zu erstellen. Sie blickt auf mehrere Jahre Erfahrung in Kreativagenturen zurück, zuletzt bei Grabarz & Partner. Von der Mediaagentur Pilot kommt Axel Bellieno, der als Senior Sales Manager sein Fachwissen zur Mediaplanung bei Teads einsetzen wird, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter zu fördern. Das Agenturgeschäft von Teads wird Jonas Kuschan als Sales Manager Agency unterstützen. Er kommt von Axel Springer / Media Impact, wo er mehr als zwei Jahre im Digital Sales Team tätig war.

„2017 war für Teads ein sehr erfolgreiches Jahr, sowohl international als auch in der DACH-Region“, sagt Nicolas Poppitz, Managing Director Deutschland bei Teads. „Outstream hat sich als hochwertiges Anzeigenformat für Video- und Displayanzeigen etabliert, denn Agenturen und Direktkunden können ihre Zielgruppen damit auf Premium-Umfeldern garantiert sichtbar erreichen. Mit den vier neuen Branchen-Profis, ist Teads bestens aufgestellt, um das stetig wachsende Interesse an unseren Werbeoptionen in Deutschland zu bedienen.“

Bildmaterial zum Download:

Porträt von Rebecca Wahrlich, Strategic Account Lead bei Teads (Bildnachweis: Teads)

Porträt von Mirjam Swarowsky, Creative Sales Teads Studio bei Teads (Bildnachweis: Teads)

Porträt von Axel Bellieno, Senior Sales Manager bei Teads (Bildnachweis: Teads)

Porträt von Jonas Kuschan, Sales Manager Agency bei Teads (Bildnachweis: Teads)